Qualität

Anspruchsvoll, Hochauflösend, Detailverliebt

Mein Anspruch ist es hochwertige Bilder zu produzieren.
Ich fotografiere mit natürlich vorhandenem Licht, outdoor oder auch in passenden Locations die eine natürliche Lichtstimmung zulassen.
Alle Fotos werden von mir im hochauflösenden RAW- Format aufgenommen um schon vor der eigentlichen Bildbearbeitung das Beste aus den Bildern zu holen.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der High End Retusche kenne ich mich bestens mit Photoshop aus und kann aus jedem Bild das gewisse etwas heraus kitzeln. Von einfachen Retuschen über Lookentwicklung bis hin zu aufwendigen Composings ist vieles möglich.
Zur Unterstützung meiner proffessionellen Arbeit mit Photoshop verwende ich einen kalibrierten Bildschirm um farbgetreue Bilder wieder geben zu können.